Zum Hauptinhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Web­site für Ver­hand­lungs­exper­te Fried­helm Wachs

Fried­helm Wachs

Fried­helm Wachs ist Ver­hand­lungs­exper­te, Bera­ter, Unter­neh­mer, Coach und Buch­au­tor. Er führt, lenkt und gestal­tet sehr erfolg­reich zum Teil hoch­kom­ple­xe Ver­hand­lun­gen im Auf­trag sei­ner Man­dan­ten aus dem Krei­se der DAX 30. Basis sei­nes Erfolgs ist sei­ne Persönlichkeit. 

Zur pro­fes­sio­nel­len und authen­ti­schen Dar­stel­lung sei­ner Per­son haben wir den Inter­net­auf­tritt für Fried­helm Wachs neu auf­ge­setzt. Und damit eine hoch­wer­ti­ge Visi­ten­kar­te im Netz geschaf­fen, um die exklu­si­ve Mar­ke Fried­helm Wachs zu stär­ken und ihre Repu­ta­ti­on auszubauen.

Die Ziel­grup­pe fin­det Fried­helm Wachs im Inter­net ins­ge­samt bes­ser und treff­si­che­rer. Bestehen­de und zukünf­ti­ge Kon­tak­te kön­nen sich ein­fach und über­sicht­lich über sei­ne Wer­te, Erfol­ge und sein Enga­ge­ment informieren.