Zum Hauptinhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Ver­mark­tung von Batteriespeichersystemen

EDF Dis­tri­bu­t­ed Solu­ti­ons GmbH

Die EDF Dis­tri­bu­t­ed Solu­ti­ons GmbH – eine Toch­ter der Électri­ci­té de Fran­ce SA (EDF) – ent­wi­ckelt intel­li­gen­te Ener­gie­spei­cher­lö­sun­gen für Indus­trie- und Gewer­be­kun­den, bie­tet einen bei­spiel­lo­sen Ser­vice rund ums Pro­dukt und unter­stützt damit tat­kräf­tig die Umset­zung der deut­schen Ener­gie­wen­de. Wir hat­ten das gro­ße Glück, von Anfang an dabei sein zu dür­fen: Zum Markt­start in Deutsch­land haben wir nach einem gemein­sa­men Auf­takt-Work­shop Markt, Wett­be­werb und Ziel­grup­pen genau unter die Lupe genom­men, Per­so­nas, Posi­tio­nie­rung, Bot­schaf­ten und Mar­ken­wer­te erar­bei­tet und einen umfas­sen­den cross­me­dia­len Maß­nah­men­ka­ta­log entwickelt. 

Seit­her beglei­ten und betreu­en wir EDF umfas­send. Wir kon­zi­pie­ren, gestal­ten und tex­ten Bro­schü­ren sowie Ver­triebs­ma­te­ri­al, Web­sites und Lan­ding­pa­ges, schrei­ben Pres­se­mit­tei­lun­gen und White­pa­per, unter­stüt­zen bei Goo­g­leAd­words Kam­pa­gnen und vie­les mehr.

White­pa­per

Die Zusam­men­ar­beit mit EDF hat uns in bis­lang unge­ahn­te Tie­fen der Mate­rie Ener­gie­wen­de“ vor­drin­gen las­sen. Wir haben viel gelernt über tech­ni­sche Mach­bar­kei­ten, Markt- und Sys­tem­fra­gen sowie poli­ti­sche Wei­chen­stel­lun­gen, wofür wir uns gar nicht genug bedan­ken können!


Mehr zu EDF Rene­wa­bles Deutschland